AKS Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Krefeld

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Krefeld

Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w) AKS Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Krefeld Wenn du examinierte Pflegefachkraft (m/w) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten.

Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Alten- Krankenpflege Mit Dem Ziel Pflegebedürftigen Menschen Bei Einem Würdevollen So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Wir »lieben Leben« Pflege Suchen Dich Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams In Krefeld Als Stellv Pflegedienstleitung (m/w) Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Kreativ Arbeiten Möchtest Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Leitungserfahrung In Der Alten- Krankenpflege Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Dir Selbst Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh & Co Kg Deine Ansprechpartnerin: Irmgard Knobbe Telefon (0 21 51) 30 08 35 Iknobbe@bereichsleitung-holdingde Www-krankenpflegede Facebookcom/pflege Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Qualitätsmanagement Personalplanung Personalentwicklung Personalwesen Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Qualitätsmanagement Personalplanung Personalentwicklung Personalwesen Stellvertretender Pflegedienstleiter (m/w) Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Krefeld Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Qualitätsmanagement Personalplanung Personalentwicklung Personalwesen

Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Anwendungsprogrammierer (w/m/d) im Referat Anwendungsentwicklung
   Statistisches Landesamt Baden-Württemberg (Schmiden)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Bredstedt)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Ludwigsburg)